• Jobs Job bei Universal Music GmbH

Manager Customer Relationship Management (m/w)

Universal Music GmbH

Marketing / PR / Werbung

Manager Customer Relationship Management (m/w) Universal Music GmbH Berlin Du bist zuständig für das Management von CRM Projekten, das Handling von Agenturen und die Abstimmung mit dem internationalen CRM Team (in London / UK).

Manager Customer Relationship Management (m/w) - Strategic Marketing - Gmbh Ist Marktführer Im Musikgeschäft Zu Unseren Labels Gehören Die Bekanntesten Marken Der Musikwelt Die Group Ist Teil Von Vivendi Dem Weltweit Tätigen Medien- Und Kommunikationskonzern Crm (customer Relationship Management) Ist Ein Strategischer Ansatz Zur Planung Steuerung Und Realisierung Aller Prozesse Mit Unseren Kunden Darin Liegt Letztendlich Die Basis Für Learnings Innovationen Und Kundenzufriedenheit Unser Ziel Ist Es Menschen Möglichst Relevante Musik- Empfehlungen Und Damit Verbundene Angebote Zu Unterbreiten Eingegliedert In Das Strategic Marketing Department Steuern Wir Die Crm-maßnahmen Von Deutschland Sowie Die Strategische Und Technische Weiterentwicklung In Diesem Bereich Wir Suchen Zum 1 Juli 2015 Für Unseren Standort Berlin Einen Manager Customer Relationship Management (m/w) Deine Aufgaben: Du Bist Zuständig Für Das Management Von Crm Projekten Das Handling Von Agenturen Und Die Abstimmung Mit Dem Internationalen Crm Team (in London / Uk) Du Arbeitest Kampagnen Und Ansätze Zur Akquise Entwicklung Und Nutzung Von Kundendaten Aus Du Bist Product-owner Unseres Crm-systems Neolane Du Planst Und Führst Mitarbeiterschulungen Durch Du Erstellst Reports Und Auswertungen Von Crm Maßnahmen (z B Via Excel) Du Erstellst Präsentationen Und Kannst Diese Zielgruppengerecht Vortragen Auch Die Betreuung Und Anleitung Unserer Studen­tischen Aushilfen Gehören Zu Deinen Aufgaben Diese Fachlichen Anforderungen Erfüllst Du: Du Hast Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Und Bist Vertraut Im Umgang Mit Agilen Projekt­management-methoden Wie Zb Kanban Oder Scrum Du Bist Sicher Im Umgang Mit Ms Office Insbe­sondere Excel Und Hast Erfahrungen Mit Crm-systemen Mündlich Und Schriftlich Kannst Du In Deutsch Und Englisch Sehr Gut Kommunizieren Deine Persönlichkeit Ist Gefragt: Du Hast Ein Ausgeprägtes Interesse Für Digitale Platt­formen Und Services Du Kannst Dich Schnell In Die Sichtweisen Anderer Personen Einfinden Hast Ein Besonderes Gespür Wann Es Sinnvoll Ist Deinen Standpunkt Zu Vertreten Und Kannst Diesen Auch überzeugend Darstellen Sachverhalte Kannst Du Sehr Verständlich Und Ziel­gerichtet Präsentieren Du Pflegst Eine Offene Kommunikation Zu Deinen Kollegen Und Gehst Gerne Auf Menschen Zu Du Verstehst Dich Als Impulsgeber Der Seinem Umfeld Zu Neuen Denkanstößen Verhilft Und So Sind Wir: Wir Sind Ein Team Mit Dem Ständigen Wunsch Das Projekt Voranzubringen Und Neues Zu Wagen In Unserem Business Gilt Es Gute Entscheidungen Schnell Zu Treffen: Wir Zählen Auf Proaktive Mitarbeiter Die Vorausdenken Und Unkomplizierte Lösungen Finden Wir Leben Eine Offene Kommunikation Mit Einem "du" über Alle Hierarchien Hinweg Vielfältigkeit Und Toleranz - Menschlich Wie Musika­lisch - Sind Uns Wichtig Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Bitte Bewirb Dich Online Mit Deinen Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Lade Deinen Lebenslauf Und Zeugnisse Als Dateien Hoch (max 5 Mb Pro Datei) Und Benenne In Den Fragefeldern Auch Deinen Frühesten Eintrittstermin Sowie Deine Gehaltsvorstellung Mehr Infos Unter: Www-de Projektmanager CRM-Management Marktanalyse Konsumverhalten PR Marketing-Management Manager Customer Relationship Management (m/w) Du Bist Zuständig Für Das Management Von CRM Projekten Das Handling Von Agenturen Und Die Abstimmung Mit Dem Internationalen CRM Team (in London / UK) Berlin

Content Creator (m/w) Digital Concepts und Creation

Product Manager (m/w)
   Universal Music GmbH (Berlin)

Manager Customer Relationship Management (m/w)
   Universal Music GmbH (Berlin)

Gärtner/in (m/w/d) im Obstbau mit dem Schwerpunkt Beerenobst Vollzeit / Teilzeit
   Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen (Altstadt-Nord)

Vertriebsingenieur (m/w/d) / Internationaler Vertrieb für die Länderbetreuung Lateinamerik
   Beckhoff Automation GmbH und Co. KG (Verl)

Physiker mit Spezialisierung auf Elektrotechnik
   TBK GbR (Altstadt-Lehel)